Ich wohne mit meinem Mann, unseren beiden Kindern und unserem Hund in Wattenwil BE.

Die Natur und das Tragen liebe ich sehr.

Durch meine Tochter bin ich zum Tragen gekommen, sie wollte nicht im Kinderwagen liegen... nachdem ich eine Trageberatung gemacht habe mit ihr, wollte ich diese Ausbildung auch machen! Im Oktober 2016 absolvierte ich dan die Ausbildung zur Trageberaterin bei der Clauwi Trageschule Schweiz.

Danach kam unser 2. Baby zur Welt und ich bin sehr dankbar für die vielen Tragemöglichkeiten mit div. Tragehilfen und Tragetücher, dies erleichtert den Alltag mit 2 Kindern ungemein! Und man hat einfach die Hände frei fürs Grosse Kind, Hund Haushalt etc.

Nun freue ich mich, wenn ich auch euren Alltag etwas vereinfachen kann.

 

Meine Ausbildung:

Grundlagen-Modul

Tragehilfen-Workshop

 

Meine Adresse:

Wattenwil

 

079 391 99 21

cony.n@gmx.ch

 

 

 

 

Kontakt:

 

info@trageparty.ch