Ich heisse Noëlle und lebe mit meinem Mann und unseren beiden Töchtern
Erin (Jg. 2012) und Juna (Jg. 2014) in Reichenbach im Kandertal.

Beruflich bin ich Pflegefachfrau und habe fast ausschliesslich mit Babys und Kleinkinder gearbeitet.

Die Vorteile und die Liebe zum Tragen lernte ich nach der Geburt unserer zweiten Tochter Juna kennen. Sie hatte von Anfang an ein starkes Bedürfnis nach Nähe und verbrachte viel Zeit bei mir im Ringsling.
In einer Trageberatung lernte ich weitere Bindeweisen kennen, was für unsere Familie eine grosse Bereicherung war. Im Alltag konnte ich jetzt beiden Mädchen gerecht werden und Treppen, Waldwege, Sand oder Schnee waren kein Hindernis mehr.

 

Die Ausbildung zur Trageberaterin habe ich im Jahr 2015 bei der Trageschule ClauWi Schweiz absolviert.
Meine positiven Erfahrungen, die Freude am Tragen und mein Wissen gebe ich nun gerne anderen Mamis, Papis oder trageinteressierten Personen weiter.

 

Meine Adresse ist:

 

mittlere Gwanne 7
3713 Reichenbach

 

Telefon: +41 76 563 30 57

 

 

 

Kontakt:

 

info@trageparty.ch