Ich bin Stefanie Weber und wohne mit meiner Familie in Stettlen.
Seit meine Kinder auf der Welt sind, trage ich sie durch das Leben. Mir war es von Anfang an wichtig, diesen natürlichen Weg zu gehen und erfreute mich an all den Vorteilen. Auch merkte ich schnell, dass viele der Grundbedürfnisse des Kindes so gestillt werden und wir überall hinkommen. 
Da ich meine Tragesysteme verbessern wollte, ging ich dann einmal in eine Trageberatung und es eröffneten mir neue Wege. Viele neue Techniken wurden mir gezeigt und ich wollte mehr wissen. Also fing ich mit der Trageberatungsausbildung an, welche mich sehr erfüllte. 
So kam das eine zum anderen, von einer grossen Liebe und Überzeugung kam ich zu den Beratungen. 
Und nun ist es meine Passion, all die Vorteile und auch die vielen Möglichkeiten den Eltern und anderen Bezugspersonen der Kinder weiterzugeben und meine Begeisterung zu teilen. 
Somit freue ich mich auf jede Begegnung mit Erwachsenen und Kindern und unterstütze Sie gerne bei Fragen, Zweifeln und der Neugierde des Tragens. 
Meine Ausbildung:
Grundlagen-Modul
Tragehilfen Workshop
So kann man mich erreichen:
E-Mail:  stuli.weber@gmx.ch
Telefon: 031 934 50 82

 

 

Kontakt:

 

info@trageparty.ch